Startseite
Afrika 2003-2004
Unser Reiseweg
Start in Deutschland
Tour de France
Bella Italia
Kalimera Greece
Merhaba Türkye
Welcome to Syria
Ramadan in Jordan
Checkpoint Egypth
Sudanese Roads
Yu yu Ethiopia
Karibu Kenia
Rainy Tansania
Hallo in Malawi
Poor Mosambik
In Südafrika
Back in Germany
Nach 20.000 Km
Resüme Ausrüstung
Resüme der Reise
Contact us / Links
Traveller / Leute
Back in Germany

Wieder zurück in Deutschland:

Nach einem 12 Stündigen Flug mit der South African Airways, der uns quer über Afrika hinwegführte, landeten wir mit einer Stunde Verspätung in Frankfurt.

Zu unserem erstaunen wurden wir nicht nur von käseweißem Bodenpersonal empfangen, sondern auch noch von Regen und 9 Grad Aussentemperatur.

Die Mitreisenden Afrikaner wurden auch gleich von der deutschen Ordnungsmacht gefilzt. Wir waren erschrocken in welchem Ton hier mit den Eingereisten gesprochen wird.

Wir wurden auf unserer Reise an keiner Grenze so barsch empfangen. Vorbei die Zeiten der lächelnden Leute überall.

Die einzigsten die strahlten waren Susan´s Eltern die uns abholten.

Nun sind wir nach fast 15 Monaten wieder in Deutschland.

Es kann nur ein Ziel geben :

SCHNELLST MÖGLICH  WIEDER  NACH  AFRIKA !!!!!!

eure Afrikatraveller

Susan und Ralf

 

 

ONE LIFE. LIVE IT