Startseite
Wir über uns
Der Land-Rover
Der VW Bulli
Afrika 2003-2004
Susans Tansania
Singapur - Stuttgart
Wir über uns

Die Afrikatraveller:

Susan, Baujahr 72 aus Apolda / Thüringen, Einzelhandelskauffrau und Universalgenie, seit 2001 in Stuttgart und seit 2009 in Tansania.

Nun nicht mehr die bessere Hälfte von Ralf aber immernoch der gute Stern der Reise. Eine Frau, die niemals aufgibt. Eben “Erichs Beste”

Ralf, Baujahr 68 aus Düsseldorf / Nordrhein -Westfalen, Mechaniker, Schreiner, und und und seit 94 in Stuttgart.

Der Hektiker und Perfektionist der Truppe, der Mann der endlosen Listen, der oft von Susan auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden muß.

Leider hat uns ein Afrikatraveller in Kenia verlassen. Peter mußte Ende März aus finanziellen Gründen den Rückweg nach Deutschland antreten. Auch war der VW Bus durch die Strapazen der afrikanischen Pisten stark in mitleidenschaft gezogen...

Peter, Baujahr 71 aus Würzburg / Bayern, Chemisch-technischer Assistent, seit 1989 in Stuttgart und seit 2011 in Singapur.

Der Gelegenheitsphilosoph, der unbeschwert in die Welt zieht und gelegentlich das ernste Gespräch sucht.

Trotzdem sind wir immer noch:

DIE AFRIKATRAVELLER

ONE LIFE. LIVE IT